Was Kunden über JoomlaSupport4U sagen:

Markus Treichler, Geschäftsführer und Vertrieb Messtechnik,
David Jakob von Joomla Suport 4U sorgt für einen reibungslosen Betrieb unserer Webseite basierend auf Joomla und dem Shopsystem von HikaShop. Er kümmert sich um notwendige Updates und sorgt bei Problemen für eine schnelle Behebung. Seine Reaktionszeiten sind beeindruckend schnell, er garantiert zwar keinen 24-Stunden Support, doch meistens sind Probleme innert 1 bis 2 Stunden behoben, spätestens jedoch nach 1 Arbeitstag. Wir sind mit den Dienstleistungen von David absolut zufrieden und können diese sehr Empfehlen!
Markus Treichler
Geschäftsführer und Vertrieb Messtechnik - Transmetra GmbH
Regula Cermak
Die Zusammenarbeit mit der Firma Websites4U besteht seit der Vereinsgründung in 2011. Im Jahr 2016 haben wir eine Umstrukturierung, d.h. eine Vereinserweiterung gehabt und mussten unsere Homepage neu gestalten. Herr Jakob hat uns dabei mit seinem grossen Wissen und Können fachgerecht beraten und unterstützt. Unsere Anliegen werden immer speditiv und gewissenhaft umgesetzt und mit den neusten Joomla-Entwicklungen aufbereitet. Wir sind auch froh, den jährlichen Wartungsvertrag mit Websites4U abgeschlossen zu haben. Somit ist unsere Homepage gegen Hackerangriffe gesichert und immer auf dem neusten Stand. Wir können eine Zusammenarbeit mit Websites4U wärmstens weiter empfehlen.
Regula Cermak
Rudolf Hink
Die Zusammenarbeit hat gut funktioniert und die Projekte wurden innerhalb des geplanten Zeitplans realisiert. Der Designprozess war immer sehr interaktiv und, in Zusammenarbeit mit diesem Experten, zu jedem Thema wurden Lösungen gefunden. Kundenorientierte und visuell interessante Lösungen.
Rudolf Hink
Geschäftsführer - ExportManager.nu
Dr. Fei Liu
Super Preis und Leistungsverhältnis! Die Website wurde logisch, informative und prompt zusammengestellt. Die Nachbetreuung funktioniert bestens! Praxis Medbalance
Dr. Fei Liu
Artzt - Medbalance
Monika Schüpbach
Nachdem ich anfangs immer wieder Probleme hatte mit Joomla, habe ich 2011 durch meine Schwester (dessen Website er auch unterstützt) David Jakob kennengelernt. Dank seiner Hilfe hat auch das Upgrade und die Neugestaltung meiner Homepage problemlos funktioniert. Gleichzeitig hat er mich auch unterstützt bei der Homepage unseres Vereins. Die «Probleme» sind seither winzig geworden und werden in Rekordzeit behoben. Auch sein Angebot mit dem Wartungsvertrag, weiss ich sehr zu schätzen, muss ich mich nun nicht auch noch bei zwei Homepages um Backups und Updates etc. kümmern. Ich kann die Zusammenarbeit mit Websites4u nur empfehlen und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei David Jakob für die lange und gute Zusammenarbeit bedanken.
Monika Schüpbach
Webmistress - ADIR